Planet Terror (Robert Rodriguez)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Planet Terror (Robert Rodriguez)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor

fargo

Planet Terror Kinostart ist am 4. Oktober
    Trailer
    …könnte sehr cool werden!

Inhalt:

Quote:
    Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuer

Fake Trailer von Rob Zombie

Fake Trailer2 von Eli Roth

Fake Trailer 3 von Edgar Wright

Machete von Robert Rodriguez

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5801863  | PERMALINK

krautathaus

Ja, das wird ein Spaß.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5801865  | PERMALINK

fargo

fargo
    Machete von Robert Rodriguez

Dieser Trailer stammt von Robert Rodriguez. Weil der Trailer in den USA und Kanada so gut ankam, entschloss sich Rodriguez daraus einen vollständigen Film zu erstellen, der als Direct-to-Video-Release veröffentlicht werden soll.

.

--

#5801867  | PERMALINK

fargo

hier mal ein paar Bilder damit sich ein bisschen Wasser im Mund sammelt!

cool, Michael Biehn(terminator,Alien2) spielt mit!

--

#5801869  | PERMALINK

janpp

fargoPlanet Terror Kinostart ist am 4. Oktober

wie? was? Ich dachte, August. ach menno.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5801871  | PERMALINK

phryx

LOL, alle trailer wurden bei youtube entfernt wegen zu großem gewaltpotenzial, weißt jemand noch was wo man die bekommen kann – freu mich schon übelst auf den film.. man rodirguez style is zu cool

--

LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
    #5801873  | PERMALINK

krautathaus

PhryxLOL, alle trailer wurden bei youtube entfernt wegen zu großem gewaltpotenzial, weißt jemand noch was wo man die bekommen kann – freu mich schon übelst auf den film.. man rodirguez style is zu cool

Hmmm, man kann aber den kompletten Film auf U-Tube ansehen. Einfach die Nr. in der Klammer ändern:
    Z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=HCNibxl-jT8

Egal, der 4. Oktober naht und ich freu‘ mich.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5801875  | PERMALINK

vincent

war angenehm kurzweilig und hat mehr spass gemacht als erhofft.

ich würde zwar nicht so weit wie epd film gehen, das mit der heldin, die statt der beinprothese ein maschinengewehr trägt, eine neue leindwandikone erschaffen wird, ihr in aktion zuzuschauen ist dennoch eine wonne.

--

#5801877  | PERMALINK

phryx

so war heute drin

sprüche: 5/5
    darsteller:4/5 manche statisten waren lächerlich, mir fehlte der willis charme bei den entsprechenden szenen
    story: 3/5 aber eh unrelevant ^^
    kunstblutfaktor 6/5
    auf alt gemacht: nice :)
    fake trailer: 5/5

gesamt: 4,6/5 XD

war also gut

--

LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
    #5801879  | PERMALINK

fargo

bei dem einen Artzt mit dem Thermometer im Mund, dachte ich immer das sei Nick Nolte.
    achja, der Film ist geil! perfekte Pizzazombiesplatteraction.

nur Tarantino hat nicht wirklich in den Film gepaßt.

--

#5801881  | PERMALINK

krautathaus

fargo
    nur Tarantino hat nicht wirklich in den Film gepaßt.

Empfand Tarantino auch eher als Fremdkörper, weil er in seiner erwartungsgemäßen Sadistenrolle auftrat. War für die Geschichte auch nicht unbedingt erforderlich.

--

#5801883  | PERMALINK

vanilly

Großartig!

Liebevoller kann man Trash nicht machen.

--

------------------------------------------------------ Ich bin gar kein Antisemant - einige meiner besten Freunde sind Wörter.
    #5801885  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Wow, ein Riesenspaß! In Sachen Zombie-Action stampft der Streifen „28 Weeks Later“ lässig in Grund und Boden.
    Gegenüber „Death Proof“ sind die Dialoge und eigentlich die gesamte Inszenierung deutlich pointierter, der Film war vollgestopft mit liebevollen Details.
    Im Übrigen, trotz einschlägiger Erwartung, letztlich doch überraschend blutig, schmutzig und explizit, dagegen ist ja „Dawn Of The Dead“ das reinste Kaffeekränzchen. Würde mich überraschen, wenn das ungeschnitten in deutsche Kinos und Videotheken kommt.

KrautathausEmpfand Tarantino auch eher als Fremdkörper, weil er in seiner erwartungsgemäßen Sadistenrolle auftrat. War für die Geschichte auch nicht unbedingt erforderlich.

Tarantinos Auftritt hat mich ebenfalls genervt, der Mann ist vor der Kamera einfach nicht gut aufgehoben.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5801887  | PERMALINK

krautathaus

Sonic Juice Würde mich überraschen, wenn das ungeschnitten in deutsche Kinos und Videotheken kommt.

Hab‘ ihn im deutschen Kino gesehen und die Version hatte ein paar Szenen mehr als auf YouTube.
    Wo hast Du ihn gesehen?

--

#5801889  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

KrautathausHab‘ ihn im deutschen Kino gesehen und die Version hatte ein paar Szenen mehr als auf YouTube.
    Wo hast Du ihn gesehen?

Hatte mir gestern die „uncut and unrated“ US-DVD aus der Videothek geholt (105 Minuten).

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.