Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The National
- 
		AutorBeiträge
- 

Ich dachte ich hätte das schonmal gemacht, scheinbar nicht… The National **** 1/2 
 Sad Songs For Dirty Lovers ****
 Cherry Tree EP *****
 Alligator *****
 Boxer **** 1/2Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungKenne nur die letzten zwei,höre ich so: Alligator (***1/2) 
 Boxer (****)-- Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.The National ***1/2 
 Sad songs for dirty lovers ****
 Alligator ****1/2
 Boxer ****1/2@ghostofdavid: Wie @aco-braco kenne ich die „Cherry tree EP“ nicht. Kannst du hier oder im „The National thread“ (hier fragte schon @aco-braco danach) kurz was dazu schreiben? -- Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4The National ***1/2 
 Sad songs for dirty lovers ****
 Alligator ****1/2
 Boxer ****1/2@ghostofdavid: Wie @aco-braco kenne ich die „Cherry tree EP“ nicht. Kannst du hier oder im „The National thread“ (hier fragte schon @aco-braco danach) kurz was dazu schreiben? soeben im national thread geschehen. 
 cheersAlligator * * 1/2 
 Boxer * * 1/2-- Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...edit. -- TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Alligator * * *1/2 
 Boxer * * * *-- Sad Songs For Dirty Lovers ***1/2 
 Cherry Tree EP ****
 Alligator **** 1/2
 Boxer ****-- "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Sad Songs For Dirty Lovers ** 1/2 
 Alligator ***
 Boxer ***Cherry Tree EP *** 1/2 -- songbirdAlligator * * *1/2 
 Boxer * * * *Dieser Bewertung würde ich mich b.a.W. anschließen wollen. -- „Weniger, aber besser.“ D. RamsBoxer **** 
 Alligator ?? (ist bestellt)-- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomBoxer **** 
 Alligator ?? (ist bestellt)Und wo bleibt die Besternung? bei mir: 
 Boxer****
 Alligator***1/2-- dengelUnd wo bleibt die Besternung? bei mir: 
 Boxer****
 Alligator***1/2Bestellung gecancelt. Dauerte zu lange. Und das Resultat? Jetzt hab ich sie nicht. :doh: -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sad Songs For Dirty Lovers ***1/2 
 Cherry Tree EP ****
 Alligator *****
 Boxer *****-- Alligator *** 
 Boxer **1/2Zwiespältige Angelegenheiten. Brillanten Songs wie „Baby, We’ll Be Fine“, „City Middle“ oder „Racing Like a Pro“ stehen allzu oft Rohrkrepierer wie „Abel“, „Lit Up“, „Brainy“ oder „Squalor Victoria“ gegenüber; der Rest ist oberes Mittelmaß. -- 
- 

Schlagwörter: Matt Berninger, The National
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.