Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › wenn man nur vinyl hört
-
AutorBeiträge
-
darf man dann eigentlich DVDs besitzen oder anschauen? oder nur video-cassetten, und – spulen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungnein, video ist auch verboten. man darf nur super 8 filme ansehen. als fernseher muss ein 36 cm s/w gerät mit 6 senderspeichern ohne fernbedienung genügen.
--
dieser thread ist doch ein witz, oder?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma Bovarydieser thread ist doch ein witz, oder?
wer Vinyl hört, der macht keine Witze!
--
das thema ist viel zu ernst um darüber witze zu machen. daran hängen ganze lebensentwürfe.
--
Vinylhörer sind die besseren Liebhaber und schneiden besser beim Baumstammweitwurf ab, und Könige, die Vinyl hören sind die besseren Rückkehrer.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
…ist das vor allem ziemlich sexy…
--
Vor allem können Vinylhörer immer sagen, CDs sind eh voll wack, CD hörer können jedoch nie sagen Vinyl wär wack, weil sonst unconcious und dumm und nicht real etc.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUnd was ist „wack“?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)sprich: Wäck
Das urban dictionary sagt:1. To be of low or dubious quality. Origin: comes from ‚whacky‘, which evolved to ‚whacked‘ or ‚whacked out‘. Eventually shortened to ‚wack‘. The ‚h‘ is usually dropped to differentiate the meaning from ‚whack‘, which is to hit something hard or, kill (old wise guy terminology).
Yo, my dog, those shoes are wack.2.Something that just plain sucks, or isn’t cool at all. Lame.
The new star wars movies are so wack.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockich finde vinyl-konsumenten auch unheimlich sexy… :angel:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryich finde vinyl-konsumenten auch unheimlich sexy…
Oha!:liebe:
Vor allem sind Vinylhörer sehr beweglich. Sie müssen laufend aufstehen um die Musik zu wechseln. (was allerdings bei einem date unpraktisch ist. da empfielt sich der computer. man muss sich keine gedanken machen, dass mittendrin die musik alle ist.)
--
ich setze noch einen drauf: ich möchte nur einen vinyl-hörer als mann.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.und ich will einen mp3 player als frau.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Emma Bovaryich setze noch einen drauf: ich möchte nur einen vinyl-hörer als mann.
Klar, das wollen alle. Aber die sind natürlich rar, schwer zu beeindrucken und dementsprechend wählerisch. CD-Hörer haben sicherlich auch gute Seiten – man muss nur suchen und kompromißbereit sein.
--
-
Schlagwörter: vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.