Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Mitch Ryder in München 12.02.03
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden und ich kann mich dem nur anschliessen.
Es war wirklich eine Wahnsinns-Band, und Mitch war in Höchstform.
Bei ca. 200 Besuchern entstand eine besonders private Atmosphäre, Mitch hat sich mit dem Publikum unterhalten und seine Spässchen gemacht.
Nachdem ich Mitch ja bis vor kurzem noch garnicht so richtig kannte, haben mich gerade „Its shoe“ „War“ sehr beeindruckt.
Bei Subterranean Homesick blues hat das Publikum getobt.
Bei Heart of stone liefs mir eiskalt den Rücken runter.
Diese Stimme, unglaublich.
Ein Higlight auch während der beiden Verschnauf (oder Rauch… :lol: ) Pausen von Mitch war als Bodi Bodag auf dem Keyboard „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“ gebracht hat. Einfach alles nur spitzenklasse.Möchte mich hier nochmal bei unserem Forums-Mitch bedanken, ohne Dich wär ich nie auf das Konzert gegangen.
Ich bin heute noch total berauscht, es war einfach wunderbar.Liebe Grüsse, vom Zappa und seinem Franz :twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungUnd mich freut es, daß dir das Konzert Spaß gemacht hat. Gute Musik muß nicht immer teuer sein. Das zeigen gerade die Mitch Ryder Konzerte in Deutschland.
Leider geht die Tour auch einmal zu ende… und es ist fast wieder soweit… doch freue ich mich schon auf 2004, wenn er mit neue Arragements und Titeln wieder zurückkehrt nach Deutschland.
Ich wünsche ihm Gesundheit und Freude, so daß auch nächstes Jahr wieder ein schönes Jahr mit Mitch in Deutschland wird. Hoffentlich bis dahin auch ein friedliches…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deUnd sollte er hoffentlich auch wieder nach München kommen ist dieser Termin bei mir schon fest vorgemerkt.
Was den Frieden anbelangt, gerade bei War und Er ist nicht mein Präsident war schon eine ganz komische Stimmung in der Halle.
Musste irgendwie an unsere Begegnung mit den Panzern letzten Donnerstag denken.
Was ich noch vergessen hab: Als letzte Zugabe „Soul kitchen“ war natürlich auch noch ein absoluter Höhepunkt.
Wirklich eins der besten Konzerte in denen ich in der letzten Zeit war.Liebe Grüsse, Zappa’s Franzl :twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.