Re: Nirvana

#421901  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Übers beste Album wird ja schon unter dem Thread zum Album In Utero trefflich gestritten.

Hab damals ganz laut Sch…e geschrien, als Nirvana die Unplugged-Version von About a girl veröffentlichen. Das war bis dahin eine doch eher unentdeckte Songperle, die auf Bleach völlig verloren und derangiert wirkte und es locker mit den Songs von Nevermind oder In Utero aufnahm. Mein „Insidersong“ und dann das! :lol:

Cortney Love hat in Larry Flint ne recht manierliche Rolle abgegeben, ansonsten war Hole künstlich wie jede unsägliche Boygroup und es muss Cobains Drogenkonsum geschuldet sein, dass er sich mit ihr einließ.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.