Re: kramers LP Faves

#4133829  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,396

kramerEin ursprünglich für get happy!? angedachter Text zu einem nie vollendeten Special über Philip Glass. Ein aus dem selben Grund entstandener, wesentlich längerer Text existiert auch noch zum musikalischen Werk von John Cage. Würde das (auch wenn es dabei nicht um ein spezifisches Album geht) jemanden interessieren? Dann würde ich ihn eventuell kürzen und ebenfalls hier einstellen.

Danke für den Text, kramer. Es wäre sehr schade gewesen, wenn du den Text im Verborgenen gehalten hättest. Ich würde mich ebenfalls über den Text zu John Cage freuen, würde aber anregen, dazu einen separaten Thread zu starten. Als Ausgangspunkt würde er sich sicherlich hervorragend anbieten.

Was „Einstein On The Beach“ betrifft, so kenne ich die Nonesuch-Ausgabe nur in Auszügen, die Tomato-Edition suche ich seit deiner ersten Empfehlung vor einiger Zeit. Dein Text dazu ist jetzt mal wieder eine gute Gelegenheit, das zu forcieren. Danke.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...