Re: kramers LP Faves

#4133811  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

kramerDanke für dein Feedback, pinch. Ich glaube, ich werde mir die Arbeit dennoch sparen, denn wenn es bei Glass schon fast keine Rückmeldungen gibt, dann dürfte das Feedback bei Cage noch spartanischer ausfallen – wenn das überhaupt möglich ist. Keine Ahnung, ob meine Texte inzwischen zu lang, zu verworren, zu schlecht oder einfach zu weit am Geschmack des Forums vorbei sind – ich werde es wohl lassen. Wie ich bereits sagte, ein gekonnter Verriss wäre mir allemal lieber, als dieses Schweigen im Walde.

Kann Dich verstehen. weilstein hat aber recht: Du kannst in so etwa jeden Favoritenthread schauen, die Rückmeldungen sind letzthin reichlich spärlich geworden, meist gibt es gar keine mehr. Das ist natürlich schade, ich glaube aber auch, dass letztlich weit mehr User still mitlesen, als sich aus diesem ausbleibenden Echo schließen lässt. Wobei ich aber Claus Aussage nicht ganz nachvollziehen kann: Wenn man derartige Texte mit Freude und Gewinn liest, ist eine kurze Rückmeldung welcher Art auch immer doch nie ein Unding, selbst wenn man die Künstler kaum kennt.

Andererseits braucht manche Lektüre natürlich auch Zeit und ich werde mir Deinen Text heute Abend erst ausdrucken und in Ruhe lesen, da mir momentan Sinn und Zeit dafür fehlt. Und zur Sonntagszeit sind viele andere sich auch außerhäusig, kann ich mir vollstellen. Nicht verzweifeln, Feedback kommt sicher noch.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon