Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
Informativer Text! Aus meiner „Doors-Phase“ (das war Mitte der 80er) habe ich wenig Erinnerungen an Nicht-Morrison-Platten (auch wenn das auf The Golden Scarab nicht zutrifft), da war der Lederbehoste immer vorherrschend. Aber so wie man die Doors im Lauf der Zeit nüchterner einzuschätzen lernt, ist es wohl auch angebracht, sich mit den anderen Doors-Mitgliedern zu beschäftigen. Danke für die Anregung!
kramer[…]Ende der neunziger Jahre brachte mich Danny Sugerman in Kontakt mit Ray Manzarek, da ich damals plante eine Website über seine Solo-Aktivitäten zu machen und so unterhielt ich mich mit Manzarek über die Gestaltung und das Aussehen einer möglichen Website, die letztendlich leider nie zustande kam. Ray schrieb mir „It would all have to be ancient greek and egyptian mythology!“[…]
Wow, du hattest sogar Kontakt! In Prä-Internetzeiten blieben mir da nur reichlich schattige Quellen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.