Re: kramers LP Faves

#4133661  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

topsDu spinnst doch.

Ich wollte jetzt zwar mit „alter Angeber“ um mich werfen, das trifft es jedoch auch in mancher Hinsicht.

Kramer, Deine Selbstkritik in allen Ehren, aber ich bin in diesem Falle dann doch sehr nahe bei bullschuetz und bedauere die vorläufige Verwerfung Deiner Texte sehr. Nicht, weil man den Musikbegeisterten dringlich an ständiger Optimierung hindern müsste, sondern weil sie eben doch ein (mir) wichtiger Bestandteil des Forums waren und weiterhin zum Besten gehören, was man ohne Entlohung in dieser Form präsentiert bekommt. Jedenfalls war es mir immer ein Anliegen bei „kramers LP Faves“ reinzuschneien, dass die meisten Werke den Weg in die eigene Sammlung zuvor nicht gefunden haben, geschenkt. Zumeist in jeder Hinsicht ein prächtiger Anreiz und zweifelsfrei Alben für die Liste all jener Werke, die man bis zum Ableben noch gehört haben will.

So auch „New York“, dass mir ebenso unbekannt ist, wie das Gros des Reed’schen Outputs. Gewissermaßen mit dem Herrn der vielen Gesichter und überaus markanten Stimme aufgewachsen, hat das Interesse zunehmend doch gelahmt, der Weg führte mehr in Richtung Nico, weitere Beschäftigung viel aus. Ein großer Fehler, wie es scheint. Werde dem weiteren Eindringen in seinen Kosmos beizeiten gerne nachkommen, bis dahin: Ein Dank, aufs neue sehr gewinnbringend und aufschlussreich. Und in diesem Fall deutlich mehr auf die Wirkung des Werkes selbst bezogen. Schöne Sache.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon