Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
kramerNot good enough.
Dein Lösch-Entschluss ist bedauerlich – und falsch, wie ich finde.
Wieviele Schallplatten, wieviele Bücher wären heute nicht mehr erhältlich, wenn das jeder so machen würde? Ich fand Deine Fave-Texte hier immer mehr als „gut genug“, weil Du Dich in Bezug zur Musik brachtest, Deine persönlichen Wahrnehmungen und Gefühle gegenüber der Musik reflektiert und formuliert hast, ohne Dich selbst wichtiger als die Musik zu nehmen. Diese Texte haben einen (sprich: Deinen) subjektiven Zugang zur Musik für andere (jedenfalls für mich) nachvollziehbar gemacht und mich (und sicher auch andere) zum hörenden Nachvollzug ermuntert – und deshalb würde ich mich über eine „Entlöschung“ freuen.
Dass Du heute manches anders schreiben würdest, dass Du heute an manchen Stellen mehr weißt – geschenkt. Es kann nicht anders sein.
Vielleicht solltest Du, anstatt Deine alten Werke zu löschen, den Scott-Walker-Weg gehen: abhaken, weitergehen, Neues wagen.
--