Re: kramers LP Faves

#4133465  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Ich kenne „Marquee Moon“ nicht. Und auch die Band selbst ist mir lediglich ein loser Begriff. Ein Name auf meiner Liste, mit welcher ich mich schon des längeren befassen wollte.
Vielleicht ist das, in diesem Fall, sogar von Vorteil, kann ich doch absolut unvoreingenommen, ohne jegliche Erwartungshaltung an die Band, womöglich gar auf direktem Wege an dieses Album, herangehen. Was ich wöllte. Oder sollte man Television unbedingt chronologisch entdecken ?

Neugierig macht mich Deine Beschreibung in jedem Fall, kramer. Überaus informativ, ein erster Blick auf diesen „Brocken“ ließ das schon erwarten. Und oftmals scheint dann (glücklicherweise) auch die Euphorie eines wahren Fans durch, zwar kein überschwänglicher Ausbruch in Form eines Kniefalls, aber trotzdem – schön, dass das eigene Empfinden seinen Platz gefunden hat und die ganze Schreibe nicht lediglich eine Ansammlung von Fakten darstellt. In jedem Fall sehr schön beschrieben. Hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank meinerseits. Weitermachen !

--

Hold on Magnolia to that great highway moon