Re: kramers LP Faves

#4133421  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Declan MacManusOb einem diese Vorgehensweise nun gefällt oder nicht: kramer hat seine Vorstellung der Platte mit sehr viel Faktenwissen ausgestattet. Natürlich ist das „angelesenes“ Wissen – aber was ist daran falsch? Soll Musikjournalismus nicht unter anderem auch genau das leisten? Fakten sammeln und für den weniger wissenden Leser prägnant, wortgewandt und einordnend präsentieren?

vielleicht haben wir da einfach unterschiedliche Wünsche an eine Faves-Darstellung in diesem Forum. Ich möchte keinen „Musikjournalismus“ hier lesen, keine Faktenpräsentation (ob gut oder schlecht) – ich halte das für redundant mit vielen anderen heutzutage einfach zugänglichen Quellen.

Aber das haben wir wohl mittlerweile häufig genug diskutiert. Ich werde mich mit derlei Anmerkungen zukünftig zurückhalten (naja, ich versuchs) und kramer hat hoffentlich verstanden, dass ich ihn ihn nicht für einen Fakten wiederkäuenden Deppen halte, sondern dass mir nur das Persönliche in seinen Faves (es sind doch seine, nicht die von irgendeiner neutralen Person!) fehlt. Fertig.

--