Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
otisNun, sie war aufregend, sie war einzigartig, sie schien weiß-schwarz. Aber sie hat letztendlich im Ganzen musikalisch einfach nur reichlich übertrieben, auch wenn es einige tolle Sachen von ihr gibt.
Okay, auf die Musik bezogen, kann ich’s nachvollziehen. Wenn ich es auch bisschen anders sehe, ich fand da nichts übertrieben, ich denke, sie hat das einfach ausgelebt.
Aber ansonsten würde ich schon sagen, dass nails Aussage: „Ihre Kraft liegt ja nicht darin, schön oder anmutig zu sein, sondern aufbrausend, radikal, kompromisslos, intellektuell, expressiv“ auf Janis als Person ebenfalls zutrifft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102