Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
1. Vorstellung
2. Lob
3. Vergleich (darf man so, wie es Herr Bargman tut, Musik werten ? Kann er Patti Smith überhaupt verstehen, gar fühlen ?)
4. Kritik an jener Art des Urteilens, mit unterschwelliger bashing-Freude und gelegentlichen Beleidigungen, die angeblich doch keine sind.
5. Weichen wir vom Thema ab ? Ist es fair Aussagen aus anderen Threads in diesen zu verschieben ? Artet die gut gemeinte Intention kramer´s in Belustigung aus ?
6. Wer ist Schuld ? kramer ? Mikko ? Die Anderen („doofen“) ?
7. Wo ist Sokrates ? Wird er noch etwas sagen ?
8. Ist Bohlen und Lindenberg vergleichbar ? Wer ist für den deutsprachigen Raum von höherer Wichtigkeit ?
9. Wo ist das ursprüngliche Thema geblieben, verschieben ?
So, das wären die Eindrücke nach dem Lesen. Normalerweise weniger im Vinyl-Forum daheim, habe ich mich des Interesse halber hier kürzlich mal eingelesen (etwa zu der Zeit als Punkt 2 in vollem Gange war). Der Verlauf hat mich jetzt doch schwer verwundert, gelegentlich auch schlucken lassen. Leider mal wieder gänzlich am Thema vorbei, zumindest die letzten beiden Seiten. Verschieben wäre wohl angebracht.
Zuletzt, aber nicht minder von Wichtigkeit:
@kramer: Der Text zu Linda Ronstadt hat mir wirklich gefallen. Den Vorherigen werde ich mich im Laufe der Wochen widmen. Danke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon