Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
Zappa1
Bohlen ist schlicht und einfach bedeutungslos und wird in der Musikgeschichte nie eine große Rolle spielen, ausser vielleicht in irgendwelchen Listen, wo es um Verkaufszahlen geht. Ansonsten hat er nichts Relevantes gemacht.
Franz, hier vergaloppierst Du Dich – meine ich und stimme kramer zu.
Für Dich und mich und alle aus dem Forum hier hat Bohlen nichts relevantes gemacht. Aber
es gibt ja noch Ansichten zu Musik ausserhalb des Forums. Und wenn ich mir die Kundenrezensionen bei amazon anschaue, sind viel mehr Schreiberlinge quantitativ der Ansicht, dass Bohlen seine Bedeutung hat. Diese Ansicht teilen wir natürlich nicht. Aber genauso musst Du kramer zugestehen, dass er Lindenberg und Bohlen gleichermaßen für Witzfiguren hält und Du kannst Bohlen nicht für unrelevant für die heutige Musik erklären. Auch wenn uns seine Bedeutung absolut missfällt.
((mein Gott, dass ich das Wort Bohlen in einem Thread von kramer mal schreibe, hätte ich auch nicht gedacht))
--