Re: kramers LP Faves

#4133245  | PERMALINK

close-to-the-edge

MikkoUnd ich schreibe jetzt auch nicht „Close To The Edge ist doof“ (weil ich das auch nicht annehme), aber nach seinem obigen Post, habe ich doch gewisse Zweifel, ob ich mit ihm auf einen irgendwie gearteten Nenner bezüglich der Bewertung von Musik kommen kann.

Das wäre aber schon deshalb der falsche Ansatz, weil Du das professionell machst, und ich aus Freizeitspaß. (Glaubt es oder nicht, ich hab auch meine Fachgebiete wo ich mich professionell austoben darf. Das mache ich aber niemals mit erhobenem Zeigefinger weil mir die Meinung des Kunden heilig ist)

Ich hab doch auch nix gegen Rezensionen die fundierter sind als meine. Ich erkenne solche sogar.:-)
Und ich bin auch nicht mit riesigem Knowhow ausgestattet auf die Welt gekommen, und habe manches von den Profis gelernt und aufgesaugt, und gebe das sogar zu (z.B. gestern nacht in diesem Thread).

Nur lasse ich mir nicht vorschreiben ob ich ein Album verstanden habe oder nicht. Schon gar nicht von Leuten die Linderberg und Bohlen die gleiche Relevanz beimessen. Wer zu so einem Resultat kommt, kann nicht mal mir was beibringen.

--