Re: kramers LP Faves

#4133221  | PERMALINK

themagneticfield

MikkoHätte ich geahnt, was einige hier wieder für ein Drama daraus konstruieren, hätte ich wohl nichts zu Sokrates und seiner Herangehensweise an bestimmte Platten geschrieben. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ihr solltet einfach mal über die Sache an sich diskutieren (im neuen Review Thread), statt hier jemanden ständig zu verteidigen, der das glaube ich auch ganz gut selbst kann, wenn er möchte. Ich habe jedenfalls von Sokrates noch keine Stellungnahme gelesen, die zur Klärung seiner Sicht der Dinge beitragen könnte. Es geht hier nicht um die Person Sokrates, sondern um eine bestimmte Art und Weise Musik zu rezipieren.

Mir geht es eigentlich auch weniger um die Person Sokrates. Mir geht es fast ausschliesslich darum, dass z.B. gerade du dich über das Ausarten der Diskussion an dieser Stelle echauffierst, wo du ja nun durchaus unwidersprochen einen großen Anteil an eben dieser trägst oder siehst du das allen Ernstes anders, Mikko? Ich spreche da natürlich rein aus meiner harmoniesüchitgen Sicht der Dinge ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!