Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
kramerIch habe jedenfalls oft den Eindruck, dass Du so auftrittst und wenn Dir der Vorwurf schon häufiger begegnet ist, dann ist vielleicht auch etwas dran.
Der Vorwurf begegnete mir bislang nur von Weilstein und Dir. Wenn Du Dich eben belehrt gefühlt hast, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
denn die krasse Mehrheit der Forumianer sieht das ganz sicher anders und hält Dein Einmischen für sinnvoll und korrekt.
Das weiß ich nicht. Ich spreche nur für mich.
Sehe ich anders. Ich dachte, dass die Ausführungen von Sokrates und eine Diskussion zu „Horses“ gerade hier gut aufgehoben wäre, weil wir damit zwei extrem unterschiedliche Sichtweisen in einem Thread gehabt hätten.
Die Diskussion wäre ganz bestimmt interessant und ich bedauere den Verlauf auch. Ich weiß nur nicht, ob ein von der Konzeption her sehr persönlicher LP Faves-Thread der richtige Platz dafür war. Wir hatten doch neulich die Idee mit dem „Album der Woche“, über das diskutiert werden sollte.
--