Re: kramers LP Faves

#4133211  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Herr RossiNein, natürlich nicht. Warum Du gleich unterstellst, ich würde so etwas festlegen wollen, verstehe ich wiederum nicht. Bin ich eigentlich der Einzige, der hier nichts kommentieren darf, ohne dass man ihm Belehrung und Besserwisserei vorwirft?

Kann ich Dir nicht sagen. Ich habe jedenfalls oft den Eindruck, dass Du so auftrittst und wenn Dir der Vorwurf schon häufiger begegnet ist, dann ist vielleicht auch etwas dran. Mein persönlich Eindruck ist jedenfalls, dass Du manchmal etwas übereifrig bist. Spielt aber keine Rolle, denn die krasse Mehrheit der Forumianer sieht das ganz sicher anders und hält Dein Einmischen für sinnvoll und korrekt. Ich sehe das nun einmal anders und kann damit leben, wenn es zu Streitigkeiten kommt. Natürlich gibt es Grenzen.

Herr RossiEs ist nicht gleichberechtigt, weil das hier Dein Thread ist. Für mich würde das einen Unterschied machen.

Sehe ich anders. Ich dachte, dass die Ausführungen von Sokrates und eine Diskussion zu „Horses“ gerade hier gut aufgehoben wäre, weil wir damit zwei extrem unterschiedliche Sichtweisen in einem Thread gehabt hätten. Ich hätte es besser wissen müssen.

Herr RossiDas hier ist ein öffentliches Diskussionsforum. Wie jemand hier was postet, ist nicht allein seine Privatsache, sondern kann genauso kommentiert und kritisiert werden wie inhaltliche Äußerungen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum das nicht so sein sollte.

Richtig. Fragt sich nur aus welcher Motivation. Siehe Antwort 1.

--