Re: kramers LP Faves

#4133209  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

kramerUnd ich verstehe die Frage nicht. Warum ich die Aussage erst jetzt und hier „aus dem Keller hole“ habe ich direkt am Anfang geschrieben. Oder gibt es einen zeitlichen Rahmen, die Du für Nachfragen zu Posts festgelegt hast?

Nein, natürlich nicht. Warum Du gleich unterstellst, ich würde so etwas festlegen wollen, verstehe ich wiederum nicht. Bin ich eigentlich der Einzige, der hier nichts kommentieren darf, ohne dass man ihm Belehrung und Besserwisserei vorwirft?

Was ist daran schlimm und vor allem, was ist daran nicht „gleichberechtigt“? Lass die Kiche im Dorf und mach daraus keine hyperkomplizierte Angelegenheit, die auf „neutralem Boden“ ausgetragen werden muss.

Es ist nicht gleichberechtigt, weil das hier Dein Thread ist. Für mich würde das einen Unterschied machen.

Und herzlichen Dank für Deine Belehrung und die Erklärung wie ich hätte vorgehen sollen. Meine Güte.

Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum. Wie jemand hier was postet, ist nicht allein seine Privatsache, sondern kann genauso kommentiert und kritisiert werden wie inhaltliche Äußerungen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum das nicht so sein sollte.

--