Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
Anonym
Herr Rossi@Kramer: Ich verstehe Dein ganzes Vorgehen nicht. Du holst einige Äußerungen eines Forumianers aus dem Keller, gehst damit in Deinen Thread, in dem Deine Sicht der Dinge im Mittelpunkt steht und forderst quasi aus heiterem Himmel zur Stellungnahme auf. Nicht meine Vorstellung von gleichberechtigter Diskussion. Wäre es nicht möglich gewesen, das ganze vorher mit Sokrates per PN abzustimmen und auf neutralem Boden stattfinden zu lassen, etwa in einem eigenem Thread zum Album?
Und ich verstehe die Frage nicht. Warum ich die Aussage erst jetzt und hier „aus dem Keller hole“ habe ich direkt am Anfang geschrieben. Oder gibt es einen zeitlichen Rahmen, die Du für Nachfragen zu Posts festgelegt hast? Da gibt es eigentlich nicht viel abzustimmen, denn ich habe nur eine Frage gestellt, auf die Sokrates auch geantwortet hat. Was ist daran schlimm und vor allem, was ist daran nicht „gleichberechtigt“? Lass die Kiche im Dorf und mach daraus keine hyperkomplizierte Angelegenheit, die auf „neutralem Boden“ ausgetragen werden muss. Und herzlichen Dank für Deine Belehrung und die Erklärung wie ich hätte vorgehen sollen. Meine Güte.
--