Re: kramers LP Faves

#4133195  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Close to the edgeÜber Geschmack zu streiten kann sehr interessant sein.

Alles schön und gut, aber um Geschmack geht es (mir) hier nicht.

Close to the edgeAber dem Gegenüber seinen Zugang abzusprechen, halte ich für ein Armutszeugnis. Zugang hat jeder, der ihn sich verschafft. Dazu braucht man ein Abspielgerät und sein Gehör.

Schwerwiegender Irrtum. Dazu gehört sehr viel mehr. Wie sonst kann es sein, dass fast jeder zu irgendeinem Künstler oder zu einer ganzen Stilrichtung keinen Zugang findet?

Close to the edgeUnd wenn die Kramers in diesem Forum sich bei aller bierernsten Auseinandersetzung dann zum neuen Lindenberg-Album so äußern wie vorgestern geschehen, dann wird es sowieso ziemlich unglaubwürdig. Denn da fehlt ja dann wohl auch nur der Zugang.

Siehst Du Lindenberg in der gleichen musikalischen Liga wie Patti Smith? Lohnt sich eine intensive Auseinandersetzung mit Lindenbergs Werk? Meiner Meinung nach nicht und darum fallen meine Kommentare auch knapp und wenig diplomatisch aus. Ich kann den Mann und seine Musik einfach nicht ernst nehmen und halte ihn für ähnlich relevant wie Dieter Bohlen oder Roger Cicero. Welche Aussage über Lindenberg macht mich eigentlich „unglaubwürdig“?

--