Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
kingberzerk
Der Inhalt braucht meines Erachtens nicht zwangsläufig beleidigend aufgefasst werden. Im Text steht, dass ich die inhaltliche Auseiandersetzung mit Texten von Autoren bevorzuge, die auf Kritik professioneller reagieren – damit ist gemeint: zum Beispiel andere nicht beleidigen. Ist nun mal so. Ergo: in diesem Fall meide ich es, mich zu kramers Texten zu äußern, was ich durchaus als legitim erachte.Im Übrigen glaube ich, dass der Zuspruch, den kramer hier – auch von kompetenter und professioneller Seite – allgemein erfährt, ihn doch gut bestätigt. Und da ich in diesem Forum tatsächlich nicht viel über Musik geschrieben habe und schon gar nicht mit so vielen wohlwollenden Lesern wie kramer, könnte ihm das doch herzlich egal sein.
Kramer hat Dich erst beleidigt, nachdem Du Ihn provoziert hast! Ansonsten blieb er weitgehend sachlich. Da Du am Thema nicht interessiert bist, ist der Zweck Deiner Präsenz hier offensichtlich rein destruktiv.
Gerade angesichts gewisser Frontbildungen finde ich es gut, wenn auch mal eine tiefgründige inhaltliche Diskussion geführt wird. Dass diese durch überflüssige Kommentare kaputtgemacht wird, ärgert mich maßlos!
Im Übrigen kannst Du Kramer überlassen, was ihm egal ist und was nicht. Verflixt noch eins, das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.