Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
nail75Toll. Nachdem es Dir gelungen ist, Kramer zu provozieren, kannst Du Dich jetzt als der Kluge von der Schule hinstellen. So nicht, mein Lieber!
Angesichts Deines auf Kramer gemünzten Kommentars, dass Du Dich lieber mit Leuten unterhältst, die persönliche Angriffe vermeiden und einen „professionellen Zugang zu ihrer Arbeit“ haben, rate ich Dir, Dich mit diesen Leuten zu unterhalten und uns zu verschonen.
Kramer hatte sich in diesem Thread bis zu diesem Zeitpunkt um eine sachliche Diskussion bemüht, die durch den Post von Mikko – und darin hat Dick vollkommen Recht – zerstört wurde. Übrigens glaube ich, Kramer, dass Du Dick missverstehst. Er wollte Dich gar nicht treffen, im Gegenteil.
@nail: na gut, eine Entgegnung sei mir gestattet:
Der Inhalt braucht meines Erachtens nicht zwangsläufig beleidigend aufgefasst werden. Im Text steht, dass ich die inhaltliche Auseiandersetzung mit Texten von Autoren bevorzuge, die auf Kritik professioneller reagieren – damit ist gemeint: zum Beispiel andere nicht beleidigen. Ist nun mal so. Ergo: in diesem Fall meide ich es, mich zu kramers Texten zu äußern, was ich durchaus als legitim erachte.
Im Übrigen glaube ich, dass der Zuspruch, den kramer hier – auch von kompetenter und professioneller Seite – allgemein erfährt, ihn doch gut bestätigt. Und da ich in diesem Forum tatsächlich nicht viel über Musik geschrieben habe und schon gar nicht mit so vielen wohlwollenden Lesern wie kramer, könnte ihm das doch herzlich egal sein.
Update: das Thema „uns“ und „wir“ hatten wir wohl schon.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.