Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
kingberzerkIch bin es eher gewohnt, mit Autoren zu diskutieren, die einen professionelleren Zugang zu ihrer Arbeit haben, weil es ihnen gelingt, das Abdriften in persönliche Auseinandersetzungen zu vermeiden.
Dick LaurentAllzeit berechenbar ist hier vieles, so auch kramers Würdigungen von Horses und Marquee Moon – beides so berechenbar wie der morgendliche Sonnenaufgang!
Zwei höchst arrogante Statements. Nun, meine Reviews nicht professionell. Das weiß ich. Ich versuche eigentlich nur meine Begeisterung für bestimmte Alben zu teilen, Informationen und Anregungen zu geben. Nichts weiter. Ich bin an dieser Stelle auch in keine persönliche Auseinadersetzung abgedriftet, sondern habe Sokrates ein paar interessierte und durchaus legitime Fragen gestellt. Wie gesagt, das ist alles nicht professionell oder wichtig, aber wenigsten urteile ich nicht so unglaublich arrogant über die Texte/Beiträge anderer Forumianer, wie Dick oder kingberzerk, zwei Kandidaten, die sich meines Wissens nie ausführlich über Musik ausgelassen haben, sondern höchstens durch nörgelnde Einzeiler oder geheimnisvolle Andeutungen auffallen. Mir ist natürlich klar, dass diese Kommentare nur dazu dienen sollen mich direkt und persönlich zu treffen. Was soll ich sagen, ihr habt es geschafft! Fuck you.
--