Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
kramerNein, das passt nicht. Vor allem kommen die ganzen Beschwerden über das Verhalten diverser Forumianer meist von Leuten, die zum Thema nichts beitragen wollen oder können und sich immer recht spät einschalten. Komisch, oder?
In diesem Fall interessiert mich das Thema zugegebenermaßen wenig, das ist wahr. Zu den Reviews möchte ich nichts sagen. Aber ich habe gesehen, wer sich für sie ausgesprochen hat, dass einige an ihnen gefallen finden oder sie als Anregung gesehen haben, den Themen nachzugehen und das reicht mir. Es kommt mir nicht drauf an, mich inhaltlich damit auseinanderzusetzen, weil ich „Horses“ kenne und schätze und vermute, dass der allgemeine Zuspruch der an dieser Stelle veröffentlichten Texte lieber ungestört bleibt.
Ich bin es eher gewohnt, mit Autoren zu diskutieren, die einen professionelleren Zugang zu ihrer Arbeit haben, weil es ihnen gelingt, das Abdriften in persönliche Auseinandersetzungen zu vermeiden.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.