Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
kingberzerkSehe ich anders. Ich finde die Art, manche Forumsmitglieder zu dissen, unangemessen, bezeichnend und nicht akzeptabel. Mir geht es sehr wohl um Sokrates, aber nicht, weil ich ihn oder seine Texte oder die eines anderen so lieb hätte, sondern weil ich diese Anmeierei für – um den Ball flach zu halten – unangemessen halte. Das passt aber als Dokumentation ganz gut zum Thread.
Man kann das sicher alles auch entpersonalisieren. Im konkreten Fall hat es sich einfach aus der Diskussion hier so entwickelt. Hätte ich vielleicht statt Sokrates zu benennen von „gewissen Kritikern“ oder so einem vermeintlich „anonymen Rezensenten“ schreiben sollen? Das ist doch albern. Nur weil sich jemand persönlich angesprochen fühlen könnte, soll man nicht schreiben, was man für richtig hält? – Dann sind wir wieder bei „wir haben und alle lieb“ und im Leisetreterforum. Wollt ihr das unbedingt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!