Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
MikkoTugboat Captain hat natürlich recht. Ich gebe aber zu bedenken, dass kramer die Diskussion zunächst selbst losgetreten hat, indem er Sokrates‘ Einlassungen zu „Horses“ aus einem anderen Thread hierher kopierte.
Aber natürlich sollte jetzt auch mal wieder Schluss sein, zumal in der Sache keine weiteren Argumente zu erwarten sind. Vielleicht kann ja ein Moderator die nicht explizit auf „Horses“ bezogenen Beiträge in einen Thread im Philosophikum zum Thema „Rezensieren nach Schema F“ oder so ähnlich auslagern.
„Der schöne Thread!“ (c) Pinch.
MistadobalinaWahrscheinlich geht es gar nicht so sehr um Sokrates, sondern darum, wie man sich einem Album nähert, es hört und darüber schreibt. Durchaus ein Thema, finde ich, aber nicht hier abzuhandeln.
Sehe ich anders. Ich finde die Art, manche Forumsmitglieder zu dissen, unangemessen, bezeichnend und nicht akzeptabel. Mir geht es sehr wohl um Sokrates, aber nicht, weil ich ihn oder seine Texte oder die eines anderen so lieb hätte, sondern weil ich diese Anmeierei für – um den Ball flach zu halten – unangemessen halte. Das passt aber als Dokumentation ganz gut zum Thread.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.