Re: kramers LP Faves

#4133087  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Nail, ich weiß nicht woraus Du ableitest, ich wollte Sokrates verunglimpfen oder lächerlich machen. Dass er einen anderen Ansatz hat, habe ich ihm doch zugestanden. Ich habe hier im Sender Kollegen, die ähnliche Ansätze verfolgen. Mit denen komme ich sehr gut aus und ich schätze ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten durchaus.
Würde ich Sokrates persönlich kennen, so wie Du, wäre mein Urteil wahrscheinlich nicht anders. Eventuell hätte ich ihm eine öffentliche Diskussion erspart.
Aber warum sollte man das eigentlich? Ist es nicht besser, unterschiedliche Ansätze als solche zu benennen und eine offene Diskussion darüber zu führen?

PS: Mit Doebeling hat das alles übrigens überhaupt nichts zu tun. Ein ähnliches Statement hättest Du von mir schon vor über 30 Jahren bekommen können. Da kannten Wolfgang und ich uns noch kaum.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!