Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
kramerDiese Art von Kritik irritiert mich ein wenig… Ich würde mich aber über einen weiteren LP-Thread sehr freuen – warum startest Du keinen mit den sogenannten Non-Klassikern? (Welche Platten z.B. meinst Du damit? Mich würden ein paar Titel interessieren). Natürlich bespreche ich nur Platten, die, in erster Linie für mich, relevant sind. Alles andere wäre ja schlimm.
Wirkliche Kritik lag mir fern. Ich finde diese Threads generell begrüßenswert. Es gibt in letzter Zeit so selten detailierte Statements zu lesen, da stürze ich mich gerne hier und in die Replays anderer hinein. Alben zu benennen wäre sinnlos, denn persönlich wichtig und kein Klassikerstatus, dafür kämen ja bei jedem andere Platten in Frage. Vielleicht mache ich auch einmal einen eigenen Thread, allerdings habt ihr die Latte hier und in den Replays doch ziemlich hoch gehängt.. mal sehen. Also bitte nicht überbewerten.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]