Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › LP Faves › kramers LP Faves › Re: kramers LP Faves
Schön beschrieben, kramer. Das mit der Pubertät kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch wenn die Doors und Jim Morrison damals für mich nicht diese zentrale Rolle spielten, beeindruckt war ich schon. Strange Days und das Debüt kaufte ich in etwa zeitgleich – aber auch erst in den frühen Siebzigern. Allerdings kannte ich ein Großteil der Tracks schon da schon von Tapes und aus dem Radio. Mein Album Favorit bei den Doors war und bleibt die erste LP. Aber Strange Days folgt relativ dicht auf, weit vor Waiting For The Sun, L.A. Woman und Morrison Hotel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!