Re: Psychedelic Bands

#4117749  | PERMALINK

allman

Registriert seit: 10.10.2005

Beiträge: 2,343

teddy32Hallo an alle! Super Seite hier!!!!

Aber jetzt einmal zu meiner Frage: Ich suche Psychedelic Bands. Aber sie sollten sehr gut sein, denn ich will mich ja auch in Zustände versetzen können dann… ;-) Naja, also es gibt haufenweise solcher bands, will ich aber doch nicht alle zusammenkaufen, um zu sehen was was „taugt“. Ich kaufe sie dann auf jeden Fall, aber welche… Jetzt zu den „Anforderungen“: Es sollten keine Pop Elemente drin sein, am besten auch gar kein Gesang. Extremes Psychedelic Rock oder so , kann auch aus den 60ern sein,…. bis zur heutigen Zeit, solange es kein Pop enthält oder gesang… und wenn nur SEHR!! wenig gesang…. Gibt es da überhapt etwas? Lieder sollten wenn möglich auch lange extreme Phasen/Stellen haben, ihr wisst doch was ich meine….?? Also dann, hoffe das mir hier geholfen wird und bedanke mich schon einmal im Voraus!!!!!!!!

also aus den alte zeiten gibt es nichts ohne oder wenig gesang
aber psychedelic genügend:

Donovan : “ Atlantis“

u.s.w.
das sind eigentlich die roots von p. auch die Yardbirds – sogar den Beatles
Spirit – J.Airplane und natürlich Iron Butterfly

aber das ist nicht das was du meintest oder?

edit: bei den jüngere bands – würde ich fast mit Moby anfangen
also die „Move“ phase
oder suchst du ausschliesslich ohne gesang?
müsste ich mal nachschauen

greetz

--