Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Psychedelic Bands › Re: Psychedelic Bands
Naja….. habe von vielen Bands von „früher“ ein paar Lieder, aber die haben das was ich suche nur stellenweise und ganz kurz…. also noch nicht wirklich cd´s von solchen bands gefunden. aber mit dem Tipp von oben: Werde ich mal zusehen, ob ich irgendwo probehören kann (online evtl.)
Bezüglich Psychedelic Musik war ich auf seiten wie: http://www.psychedelic-music.de/
Ist ne datenbank und da schaute ich einmal rein. Geht auf deutsch, dann auf bands oben, lässt bei der suche ALLE eingestellt und dann auf psychedelic/psych rock, egal. So viel wie da angezeigt wird, da kann ich ja nicht einfach alles kaufen gehen oder probehören, das dauert…..
Bin riesengroßer Doors fan, höre alles in/aus der richtung, brauche aber eben solch „ellenlange Psychedelic Exzesse“…. und wie…..
und in der datenbank dort wird ummagumma ja auch nicht angezeigt… was ist das dann für ne datenbank??????? naja was solls…
PROG THREAD: ich schaue einmal nach……
--