Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Arctic Monkeys
-
AutorBeiträge
-
Ich mach auch hierfür mal einen neuen Thread auf.
Bisher gefunden:
06.03.2007 Postbahnhof/Berlin
Dazu kommen:
01.06.2007 Rock am Ring
02.06.2007 Rock im ParkWeitere werden sicher folgen, stand nur schon auf der Seite des Fritzclubs.
Denke, ich werde sie mir wieder in Berlin ansehen.--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungwenn sie in der nähe von frankfurt kommen, wäre ich dabei.
das letzte konzert in mannheim gefiel mir ausserordentlich gut. habe danach eigentlich erst das album lieben gelernt.--
Look out kid You're gonna get hitIn Frankfurt wäre ich auch dabei, habe sie leider letztes Mal nicht sehen können..
sollten sie in den norden kommen, würd‘ ich sie mir auch mal wieder anschauen wollen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Werde definitiv in Berlin dabei sein. Endlich. Ich seh die Arctic Monkeys.
--
Komisch, jetzt ist das Darum verschwunden und The Sounds spielen an dem Tag…
--
Ich dachte die Arctic Monkeys hätten sich schon aufgelöst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JulesKomisch, jetzt ist das Darum verschwunden und The Sounds spielen an dem Tag…
haha. sehr schlechter ersatz. wobei das konzert im molotow zur debüt-platte ganz schön war. aber das album ist ja auch okay gewesen – im gegensatz zum zweiten. :krank: vielleicht sind the sounds der support …. besser als die band, die im vorprogramm von razorlight gespielt hat..
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)ClauIch dachte die Arctic Monkeys hätten sich schon aufgelöst.
Nein, das waren Placebo
--
JulesNein, das waren Placebo
Ach, die auch? Ist wohl UK-Bandsterben gerade. Arctic Monkeys, Razorlight, Beautiful South – na ja, die mussten vielleicht Platz machen für den Raum den Led Zeppelin einnehmen wird
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewann haben sich denn bitte Placebo getrennt?
--
"You cant change the world, but you can change your underwear...if you wear underwear." -Ryan Adams-Midnight Ramblerwann haben sich denn bitte Placebo getrennt?
Eine Woche nach dem Coldplay-Split.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?jaja ich habs verstanden hat etwas gedauert!;-)
--
"You cant change the world, but you can change your underwear...if you wear underwear." -Ryan Adams-pech für alle, die darauf gewartet haben, aber es kommen vorerst keine weiteren daten. das berliner konzert wird ein exklusives sein. ticktes gibts wohl nicht übers internet und nur an drei vvks in berlin und einer in hamburg. 2 tickets pro nase.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Arctic Monkeys
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.