Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Die 10 besten Alben der 90er Jahre › Re: Die 10 besten Alben der 90er Jahre
tops
@ Imposter
Wie wäre Deiner Meinung nach das Echo von den üblichen Verdächtigen hier, würde ich auf Deinen Vorschlag eingehen und Fragen, die mir dämlich erscheinen, einfach entfernen? Wärst Du nicht einer der ersten, der protestieren würde? Du weißt schon, in der Art: ja wie arrogant ist das denn?
Wie das bei den anderen „üblichen Verdächtigen“ wäre weiss ich natürlich nicht, was mich betrifft – nein, ich glaube ich würde wohl nicht mehr protestieren, jedenfalls nicht unbedingt in der von Dir beschriebenen Art. Man ist ja auch lernfähig. Derlei Diskussionen lassen sich doch auch andernorts führen wenn nötig. Ich mein wenn das in entsprechender Form aufgezogen und deutlich klar gemacht wird, dass dieser Thread ein rein informativer sein soll in dem man auch mal Fragen stellen darf, ansonsten persönliche Auseinandersetzungen aber fehl am Platze sind, sollte das doch vielleicht möglich sein. Ich vermisse den wirklich.
--
out of the blue