Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
candycolouredclownWeiß gar nicht, was Du und Magnetic Field mit dem Schluss habt. Und ja, mir hat die ganze Staffel gefallen. Sehr, sehr gut sogar. Wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln, immer vielschichtiger werden und ob ihrer Erfahrungen immer „negativere“ Eigenschaften annehmen, das finde ich ganz fantastisch. So z.B. das Ende der vorletzten Folge: Vaughn -gerade noch den Vorschlag Jacks, seine Frau zu töten und verschwinden zu lassen, abgeschmettert- geht in diesen Container, für den ihm Sydneys Vater den Schlüssel gegeben hat, greift sich eins der Gewehre und zielt. Schluss.
Grandios.um mal Sterne zu verteilen:
First Season: ****
Second Season: *****
Third Season: **** 1/2@ Magnetic Field:
Ich weiß nicht, ob ich mehr „verstanden“ habe als ihr. Einiges bleibt im Dunklen, klar und was genau in den Akten steht, die sich Sydney am Ende durchliest, kann ich Dir auch nicht sagen.![]()
Aber undurchsichtig? Was meinst du genau?
im Groben siehe Latho
wobei ich die Staffel eigentlich immer noch recht gut fand, aber in der letzten Folge wird mir dann alles auf Teufel komm raus konstruiert und zu verworren und ja ich verlier irgendwie den Überblick.
Vielleicht muß ich sie aber auch einfach nochmal anschaun
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!