Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
MistadobalinaIch habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber die Staffeln liegen hier schon mal alle rum. Wenn ich mal viel Zeit habe, leg ich mich ein paar Tage ins Bett und gucke alles an. Macht ja angeblich süchtig die Serie.
Ich hab’s aber nicht so mit Agenten-Serien,
Ich eigentlich auch nicht. Aber der Agenten-Aspekt ist für mich hier auch nicht sooo entscheidend. Die Serie ist ja sehr vielschichtig, das Privatleben der Charaktere ist mindestens genauso wichtig und interessant. Latho beschrieb „Alias“ ja irgendwo mal als „Buffy meets Indiana Jones“. Gegen „Buffy“ habe ich mich bis jetzt ja immer gewehrt, aber nicht mehr lange, und Anachronist und Latho haben mich auch noch so weit.
meine Lieblinge sind z.Zt. Six Feet Under und die gerade oben von mir genannten.
Mit „DH“ kann ich nichts anfangen (ich kann Teri Hatcher nicht sehen), und „Six Feet Under“ werde ich mir nach den etlichen guten Reviews jetzt auch endlich holen. Die beiden anderen Serien sagen mir gar nichts. Was ist das?
Gestern abend habe ich mal wieder eine Folge „Derrick“ angesehen und bin mal wieder sehr begeistert wie genau die gesellschaftlichen Befindlichkeiten der Deutschen in letzten Jahrzehnten darin beschrieben werden. Für mich die beste deutsche Serie mit dem eigenständisten Charakter.
Oh, dazu kann ich gar nichts sagen. Habe „Derrick“ das letzte Mal vor gut 10 Jahren zusammen mit meinen Eltern gesehen.
--
Flow like a harpoon daily and nightly