Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4077611  | PERMALINK

mistadobalina

candycolouredclown:wow: Ähm, machst Du Witze?!
Natürlich, habe schon die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel gesehen.
Muss aber sagen, dass ich vom Cliffhanger ein klein wenig enttäuscht war. Hat sich schon vorher zu sehr abgezeichnet, finde ich. Aber es schmälert den Gesamteindruck überhaupt nicht, „Alias“ begeistert mich ungemein.

Wie findest Du die Serie?

Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber die Staffeln liegen hier schon mal alle rum. Wenn ich mal viel Zeit habe, leg ich mich ein paar Tage ins Bett und gucke alles an. Macht ja angeblich süchtig die Serie.

Ich hab’s aber nicht so mit Agenten-Serien, meine Lieblinge sind z.Zt. Six Feet Under und die gerade oben von mir genannten.

Gestern abend habe ich mal wieder eine Folge „Derrick“ angesehen und bin mal wieder sehr begeistert wie genau die gesellschaftlichen Befindlichkeiten der Deutschen in letzten Jahrzehnten darin beschrieben werden. Für mich die beste deutsche Serie mit dem eigenständisten Charakter.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)