Re: Randy Newman – Land of Dreams

#4070247  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

nikodemusDas vermute ich auch, wobei mich die Produktion des Debüts nicht stört, „Creates Something“ lege ich immer wieder und immer gerne auf. Die Produktion von „12 Songs“ ist wirklich grottig und vielleicht auch mit der Grund, warum ich mich dafür nicht übermäßig begeistern kann.

12 Songs hat für mich zumindest 3 Songs, die besser sind als alles auf Something New, nämlich „Mama Told Me Not To Come, Suzanne + Old Kentucky Home“. Deshalb würde ich sie dem Debüt vorziehen.

PELO_PonnesSelbst „Falling In Love“, bei dem Lynne maßgeblich mitwirkt, klingt für mich nicht nach ELO. Man hört Lynnes Stil raus, aber es geht für mich eher in die Richtung der Sachen, die er nach ELO gemacht hat.

Das meinte ich auch, „Falling In Love“ klingt nicht viel anders als die Sachen, die Lynne damals mit Tom Petty oder George Harrison gemacht hat („Learning To Fly“ z.B.).

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.