Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik: Fragen und Empfehlungen › Re: Klassik: Fragen und Empfehlungen
pinchJepp!
soulpopeJA !!!
Hier hast Du die (zumindest aus meiner Sicht) wichtigen Sinfonien 1+2+3 versammelt – tiefgehender slawischer Expressionismus…..Rozhdestvensky sorgt jedoch auch für das Herauslösen der Bruchlinien…….wie ein Bild, bei welchem sich bei längerer Betrachtung neue Räume und Fluchten öffnen……
Kannst Du hier
kaufen…ist halt nimmer günstig…….materiell halt, musikalisch jedenfalls ein „bargain“
![]()
Ich dachte an dieses 3CD-Set mit Nr. 1-7:
clasjazGardiner könnte ich mir noch vorstellen, aber da müsste gypsy aus seiner Box plaudern, ob es da eine GA gibt.
Gesamt sicher nicht … ich habe keine einzige gehört, aber die Box mit den Klavierkonzerten (Malcolm Bilson, Archiv) liesse hoffen, dass es auch gute Symphonien geben könnte … ob es einzelne gibt, wüsste ich aus dem Stand nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba