Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik: Fragen und Empfehlungen › Re: Klassik: Fragen und Empfehlungen
Danke für den Hinweis. In der Poulenc-Box von EMI hat man für die Kammermusik anscheinend wo vorhanden auf Aufnahmen mit Jacques Février zurückgegriffen (die Klarinettensonaten mit Portal sind auch alle da, jene mit Klavier dann auch mit Février). Bei der Oboensonate spielt er mit Maurice Bourgue. Hab ich bisher noch nicht gehört, aber die drei Sonaten mit Klarinette sind gewiss reizvoll, ich will sie bald mal wieder anhören, vielleicht dann auch die Poulenc-Box ausgraben und dort weiterhören.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba