Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik: Fragen und Empfehlungen › Re: Klassik: Fragen und Empfehlungen
Die vier Brahms-Symphonien sind in der Toscanini-Box natürlich auch drin, vergass ich oben zu erwähnen.
Von Walter gäb’s auch noch die 7LP Box „L’art de Bruno Walter“ (CBS) – Inhaltsangabe fand ich grad hier:
http://www.gramophone.net/Issue/Page/November%201972/123/837421/
Die Brahms-Box hatte ich letzte Woche schon mal begutachtet, abgesehen von der recht abgegriffenen und etwas verfärbten Box schien mir alles okay zu sein, Mahler schaute ich grad vorhin auch etwas genauer an.
Danke!
Wegen Beethoven, da eilt es mir nicht, aber die Karajan-Box stand, steht bei meinen Eltern im Plattenschrank, vielleicht möchte ich sie irgendwann auch mal haben.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba