Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Coldplay legen längere Pause ein › Re: Coldplay legen längere Pause ein
Zappa1Die waren für mich wie ein Schock. Alle haben sie geliebt…ich hab wieder mal nichts mitbekommen…dann hörte ich die Stimme von Chris Martin…di ging garnicht…ich hab an mir gezweifelt…alle loben Coldplay…ich…ich finde es nur fürchterlich….hab ich den falschen, guten, Musik-Geschmack…?
Ist es wirklich zu Ende? Hätte nichts dagegen. Schlimme, irgendwie langweilige Musik, oder?
Chris Marin ist ein unheimlich sympathischer, netter Typ, und mir tut’s fast biss leid, dass ich so rede, ich mag ihn, er ist nett…aber…die Musik ist irgendwie nix.
LG
Zappa*s ‚Franz“ *****
Ob einem eine Band / deren Musik gefällt, oder nicht, darum geht´s nicht. Es zwingt einen ja niemand, etwas zu hören, was einem nicht gefällt. Aber wenn ich es nicht hören muss, kann es mir doch auch sowas von egal sein, ob die Band existiert oder nicht. Ich finde die Flippers auch Scheiße, aber ob die sich trennen oder nicht, geht mir sowas von am …… vorbei. Wwer Freude an dem Gesummse hat, von mir aus. Das ist nichts, was ausgemerzt gehört. Darauf will ich hinaus.