Re: Spielt ihr ein Instrument?

#4066655  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Die hintere Anlage (Ashdown mit ca. 350 Watt) ist 4×10 und 1×15 – jetzt verkauft. Die Kisten waren fast 10 Jahre alt und mir einfach zu schwer.
Der neue Verstärker – vorne – ist ein EBS-Reidmar mit 2 12er Boxen (jede nur 15 kg, gesamt 250 Watt) – macht ordentlich Druck. Der Bass ist ein Traum – der beste, den ich je gespielt habe (war auch entsprechend teuer).

An Röhrenverstärker habe ich mich in meiner „Karriere“ noch nicht herangewagt – zu teuer, zu schwer, eventuell reparaturanfällig …

Ach ja, das Kabel ist das alte Bügeleisenkabel meiner Mutter ;-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***