Re: Spielt ihr ein Instrument?

#4066649  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Hallo Ernst,
danke für Dein Interesse. Habe in meiner musikalischen Karriere schon alles mögliche gemacht – von der Punkband über die Begleitband eines Gospelchors bis zu Indie-Rock …

Seit einigen Jahren spiele ich in einer Münchner Coverrockband … Wir treten bei Straßenfesten oder Betriebsfeiern auf … Das Programm reicht von Chuck Berry über Toto und Supertramp bis Adele oder Gossip … Also keine Hochzeits- oder Apres-Ski-Mucke ;-)

Hättest Du denn wieder Interesse, wo einzusteigen? … Im Raum München ist das Kurz&Fündig meines Wissens immer noch die beste Quelle …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***