Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Spielt ihr ein Instrument? › Re: Spielt ihr ein Instrument?
wolledas lag einzig an der Sendung und dieser Musikauswahl. Ich höre mir Vivaldi an, wenns für mich passt. Ausserdem hab ich die paar Sätze der 4 Jahreszeiten von dir immer noch und hab sie nicht etwa gelöscht. Aber wenn dir das jetzt irgendwie „untrue“ vorkommt, tuts mir leid. Ich fands jedenfalls in der Sendung sehr strange und wollte was anderes hörn.
Das ist schon okay jetzt, ich werde es nun auch gleich wieder weg nehmen. Ich kann/konnte nur wenig mit deinem benutzten Begriff „angestaubt“ anfangen. Entweder ist Klassik das nun ganz oder gar nicht, aber nicht je nach dem in welcher Sequenz sie gespielt wird. Daran habe ich mich aufgerieben.
Wir hängen sicherlich auch auf dem selben Nenner, bezüglich des Abfeierns, dass der DJ Klassische Musik gespielt hat. Je nun, ich mach das seit ein paar Sendungen regelmäßig für stone.fm und bin mir nicht ganz im klaren, weshalb das etwas sei, das Mut beweist oder ähnliches.
Kein Problem nun, und danke für die Antwort!
--