.: High Fidelity – Original Soundtrack/Music from the Film:.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben .: High Fidelity – Original Soundtrack/Music from the Film:.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

armstrong

Scheinbar gibt es den High Fidelity Soundtrack in 2 Ausführungen auf CD. Die eine trägt den Aufdruck „Original Soundtrack High Fidelity“, die andere „Music from the Film High Fidelty“. Unterscheiden die sich inhaltlich irgendwie? Die Tracks scheinen gleich zu sein…

Thanx, Armstrong.

--

.:The Beautiful Mind:.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #903839  | PERMALINK

urban

Normalerweise ist es so, dass es von Filmen immer zwei Soundtracks gibt. Einmal der Original Score – mit Orchester eingespielt, und dann noch die Songs, die im Film verwendet wurden.
    Der Original Soundtrack ist in diesem Fall derjenige, auf dem die Songs drauf sind – den habe ich auch.

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #903841  | PERMALINK

armstrong

Nun bei den beiden scheint die Trackliste aber gleich zu sein. Also kein Score vs. Soundtrack!

--

.:The Beautiful Mind:.
    #903843  | PERMALINK

fetenguru

Also kein Score vs. Soundtrack!

Wenn ich mich recht erinnere waren im Film die Songs so zu hören, wie sie auch irgendwann ma davor veröffentlicht wurden. “ Ausführungen des OST verwundern mich da schon.

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.