Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Arctic Monkeys › Re: Arctic Monkeys
chocolate milkDas soll heissen, das enorm viel versucht wird uns Meinungen überzustülpen.
Von allen Seiten, man kann sich gar nicht komplett davon frei machen. Irgendwann entwickelt man dann eine gewisse Anti-Haltung z.B. besonders Bands gegenüber die vom NME gepushed werden.
Bei mir läuft es dann meistens so ab, das ich am Anfang extrem skeptisch und anti bin und ich mir dann sage „nein im Moment bestreike ich diese Band, sei sie noch so gut“. Und dann nach und nach gehe ich dann in der Schrittgröße auf die Band zu, so wie ich es will.War das einigermaßen nachvollziehbar erklärt?
Ja, verstehe schon. Den NME als Stimmungsbarometer zu nutzen ist natürlich wirklich so ne Sache. Da ist dann wirklich vorsicht geboten. Sie liegen ja schon meistens richtig mit ihren Prognosen und die gehypten Bands taugen ja auch alle was aber sie machen halt aus jeder gleich die neuen Beatles, das ist schon nervig.
--