Re: Slowdive

#4049235  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

PunkcowHast Du das inzwischen auch schon gemacht?

ja, natürlich! in der zeit ist ja auch viel wasser dem bach entlang gelaufen, meiner kehle viel bier runtergespühlt und meinen ohren schlechte musik zugeführt worden, ähm…Just for a day ist für mich der grundkern für Souvlaki, sphärisch und unendlich. weniger melodisch und dadurch vielleicht weniger intensiv. aber jetzt wo ich die entwicklung von Just for a day zu Souvlaki höre, finde ich Just for a day schon gut und habe auch einen bezug dazu. kenne Slowdive nur durch euch, aber ich mag die entwicklung vom ersten zum zweiten album, so im nachhinein. verstehe aber, wenn man ein album mag und sich dann mit der entwicklung der band beschäftigt, das man dann einige alben nicht mag. das geht mir aber auch und habe auch in Pygmalion reingehört und das wars dann doch nicht. Just for a day berührt mich aber doch ganz kurz, bevor ich Souvlaki höre.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage