Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2007: "For "Old" Times Sake" von Copperhead + "Frisch gerockt… Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Nabend.
Stream läuft.
Heute zum Warmwerden Songs aus dem Springsteen-Tribute „One Step Up / Two Steps Back“
Viel Vergnügen!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungGuten Abend. Heute leider wieder nur hauptsächlich zuhörend dabei. Wünsch allen Beteiligten viel Spaß. Wenn ich Zeit habe, dann schau ich in den Thread.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGuten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schönen guten Abend allerseits.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBon soir.
Kann mir mal eben jemand sagen, welchen Player man braucht, oder was sonst nötig ist, um Stone FM zu empfangen? Also als nicht MAC User--
NesBon soir.
Kann mir mal eben jemand sagen, welchen Player man braucht, oder was sonst nötig ist, um Stone FM zu empfangen? Also als nicht MAC UserSteht auf der Stone.fm Seite, ich meine unter Technik!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ nes
Winamp z. B.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBon soir.
Kann mir mal eben jemand sagen, welchen Player man braucht, oder was sonst nötig ist, um Stone FM zu empfangen? Also als nicht MAC UserWinamp wäre prima!
--
http://www.kritikersliebling.de/stonefm-prov/stonefm-prov.html
hab das schonmal angegeben..reicht das?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, fiebere im wahrsten Sinne des Wortes heute mit! Kräutertee und warme Decke inklusive!
--
1. Aram – Something In The Night
2. The Smithereens – Downbound Train
3. Kurt Neumann – Atlantic City
4. John Wesley Harding – Jackson Cage
5. Nils Lofgren – Wreck On The Highway
6. John Hiatt – Johnny 99--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend.
--
grizzGuten Abend, fiebere im wahrsten Sinne des Wortes heute mit! Kräutertee und warme Decke inklusive!
gute besserung!
hallo an alle! :wave:
Servus.
Ein Abend, der mit John Hiatt beginnt, kann nur gut sein.Edit:
Gute Besserung, Grizz. Mach Dich fit für´s Wochenende!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzGuten Abend, fiebere im wahrsten Sinne des Wortes heute mit! Kräutertee und warme Decke inklusive!
Gute Besserung, Alter!:krank:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.